Anbei ein Link zu Erlkönigbildern vom zukünftigen Q3, der sehr viele Designanleihen vom A1 genommen hat. Mir gefällt er sehr gut, da ich eben durch den A1 auf den Geschmack gekommen, wieder etwas lustigeres haben möchte. Audi Q3 Erlkönig: Der kleine Audi-SUV kommt zur IAA - auto motor und sport
Ich kann der gesamten Q Reihe immer noch nichts abgewinnen, wie generell allen SUV's. Mag ich einfach nicht, da nichts halbes, nichts ganzes. Dann doch lieber Sportcoupes oder Limos.
Also was besseres beim Skifahren als Q7/Q5 gibt es nicht. Ich war zum Beispiel gestern am Spitzing und da ist der normale Parkplatz voll bis zum Gehtnichtmehr und es gibt lauter Schrammen und Kratzer beim aus und einladen. Wenn die Einweiser aber einen SUV vor allem aber Q5/Q7 sehen winken sie einen gleich raus auf den leeren Allradparkplatz. Davon, dass man sich an kritischen Stellen, wo oft zig Autos hinteinander stehen und ihre Schneeketten anlegen, einfach vorbeifahren kann, mal ganz abgesehen .
Und vieler weiterer Faktoren, die nicht weiter thematisiert werden müssen. Passt ein Satz Skier eigentlich in den A1? Muss ja, oder?
Ist ja eigentlich auch wieder OT, aber nachdem es ja auch die optionale Skitasche für den A1 gibt, gehe ich stark davon aus, dass da ein paar durchschnittlich lange Ski reinpassen.
neue Bilder unter http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/263941/latest_audi_q3_spy_shots.html
Wieso machen die eigentlich immer so eine auffällige weiß-schwarz-Folierung drauf? Mit nem Opa-silbergrau-metallic würde der total unauffällig sein...