Zunächst einmal wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten! Bei mir hat das Christkind auch etwas von Audi mitgebracht... Deshalb wollte ich einfach mal wissen, welche Audi Geschenke ihr so zu Weihnachten bekommen habt.
Guten abend, von Audi direkt ein Fläschchen Oliven Öl, aber das werden ja sicher alle bekommen haben? Von anderen habe ich nur Haushaltssachen bekommen für meine neue Wohnung. FROHE WEIHNACHTEN!
Ich hab auch kein Olivenöl bekommen... Dafür bereits am 23.12 das Schlüsselerlebnis und vom Christkind das karmesinrote Schlüsselcover :smile:
Wir haben auch nix bekommen :crying:, na dann waren wir wohl nicht artig :w00t:. Schöne Grüße aus dem Norden
Ich habe von Audi einen neuen A6 3.0TDi für ein Jahr zur Probefahrt (inkl. Tankkarte) bekommen! Ach nee... nix von Audi ! Haharrr... warum auch:drool:
romerinho meint doch Audi Geschenke... Nicht Geschenke direkt von Audi... Also ich hab Pedalkappen + Fußstütze geschenkt bekommen und werde sie gleich diese Woche anbringen
achso ! haharrr... nee nix Audi. In meiner Familie bin ich eh der einzigste der einen Audi fährt ! Wird BMW und Mercedes bevorzugt....