Hallo aus der Hauptstadt, hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem neuen Audi-Zentrum in Berlin-Adlershof (Rudower Chaussee 47, 12489 Berlin)? Vermutlich nicht so viele, da man da momentan nur Gebrauchtwagen kaufen kann. Neuwagenverkauf und Werkstatt gibt es noch nicht, erst ab April. Ich wurde sehr nett und seriös von einem jungen Verkäufer beraten und hatte auch direkt nach Probefahrt und kurzer Bedenkzeit (circa 5 Minuten... ) einen Kaufvertrag abgeschlossen. Nächste Woche am Dienstag (6.3.) kann ich das Baby http://www.a1talk.de/vorstellung-neuer-mitglieder/4429-tach-aus-der-hauptstadt.html abholen... :love: Witzigerweise ist der hohe Glasturm da - den man auch sehr gut von der AB sehen kann - für die Auslieferung, d.h. ähnlich wie bei den beiden Türmen in Wolfsburg werden da die Autos kurz vor der Auslieferung/Abholung deponiert. Meiner soll schon da drin stehen... vielleicht sieht ihn ja jemand:thumbsup:. Grüße aus der Hauptstadt, Eddie
Antwort auf Deine Frage wird Dir wahrscheinlich noch keiner geben können. Aber herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung und dann ganz viel Spaß nächste Woche bei der Übergabe wünsche ich Dir.:thumbup:
Vielen Dank! Dann bin ich ja als Kunde vom brandneuen Audi-Zentrum Berlin-Adlershof hier im Forum der erste? :thumbsup: Das Zentrum ist noch wg. der fehlenden Werkstatt auch noch nicht so richtig arbeitsfähig, wie schon erwähnt. Dort gibt es momentan eigentlich nur den Gebraucht- und Dienstwagenverkauf. Die Farbe auf den Wänden ist ja noch ganz frisch und die Handwerker (nicht die Kfz-Mechaniker ) gehen noch ein und aus. Die Haupteröffnung soll im April sein... Ist aber sehr gut von der AB 113 aus zu sehen... :laugh:
Ich kenne das Audi-Zentrum nur vom Vorbeifahren. Ist ja auch von der AB aus nicht zu übersehen. Gab oder gibt es nicht noch einen Audi-Händler in Adlershof?
Du, keinen Schimmer... ich bin morgen wieder da und frage mal, ob es da einen gab. Aber an sich gibt's ja genug Audi-Händler in Berlin.
Ja, Zellmann. Aber den kann man getrost vergessen. Fahre jeden Tag ueber die 113 zur Arbeit, stadteinwaerts. Der Turm zieht von der AB aus in der Kurve so manche Blicke auf sich, sodass es vor und hinter mir schon zu brenzligen Situationen kam. Trotzdem sehr schoenes neues AZ. Und das quasi vor der Haustuer Gesendet via Tapatalk.
Habe es letztens beim Vorbeifahren aufm E.R.Ufer entdeckt und fand es von außen echt schick gemacht. War aber noch nicht drin, werde dies aber vielleicht mal machen, man kann ja mal andere Audi Mitarbeiter kennenlernen.:laugh:
Mein A1 im Glasturm!!! Leute, mein Kraftei steht bis Dienstag in dem Glasturm - gut zu erkennen von der A113! :razz::razz::razz: Der schwarze mit silbernen Dachbögen auf der dritten oder vierten Ebene... allerdings mit Winterrädern, aber schönen 16"ern Audi-Alus. :w00t: Ich war heute da, es schien die Sonne und warum habe ich Dummdödel kein Foto gemacht? Grrr....
Was heißt "andere Mitarbeiter"? Du arbeitest auch bei Audi? Mein Verkäufer ist da sehr, sehr nett. Einer der nettesten Auto-Verkäufer, die ich kennengelernt habe.
Nein leider nicht...meinte nur so, denn man kennt ja im "eigenen" Autohaus schon etliche Mitarbeiter, also war das eher auf mehrere Berufsgruppen bezogen.