Bis dato noch keine erst ab Januar. Falls man hier nur Erfahrungen Posten darf und nicht nach welchen Fragen, dann sollte das vielleicht in der Beschreibung stehen.
Ah verstehe; ich war nur neugierig was der Hintergrund deiner Frage war, weil in deiner Signatur ja schon ein S1 auftaucht und ich davon ausging, dass du schon entsprechend Erfahrungen mit dem "Verkauf" gemacht hattest...
Achso ^^ Nee naja noch nicht viele... Was ich bis jetzt sagen kann, dass die wohl sehr Bürokratisch und unflexibel sind.
Inzwischen habe ich Erfahrungen mit dem Verkauf im AZ Wiesbaden gemacht und leider schlechte... Meinen S1 (Vorführwagen) hatte ich beim Kauf eine Abholung im Dezember vereinbart. In der KW50 rief mich der Verkäufer an, dass man den Termin leider auf den 2.1.15 verschieben muss. Da es ein Vorführwagen sei und sie am 30/31.12 Inventur hätten und das Fahrzeug hier im Haus sein müsse. Aber ich es am 2.1 definitiv abholen kann. Letzten Freitag (2.1) wollte ich mich dann gerade auf den Weg nach Wiesbaden machen... rief der Verkäufer an um mir zu sagen. Das es leider ein Problem gäbe... Er könne sich nicht erklären warum. Aber der Kollege der den Wagen fährt, hätte Ihn mit nach Hause genommen und wäre jetzt in den Urlaub geflogen und erst am 15.1 zurück. Was komisch an der ganzen Geschichte ist... Der Kollege ist vor der "Inventur" in Urlaub geflogen, sprich am Tag der Inventur war der Wagen definitiv nicht im Haus und das nächste... Der 15.1 ist der Termin... zu dem der Wagen eigentlich hätte erst abgegeben werden sollen... Welch ein Zufall aber auch...