Hallo Gemeinde Brauche eure Hilfe! Möchte meine vorderen Audiringe pimpen und weiß nicht wie ich sie abbekomme!? Das hat doch sicherlich schon einer gemacht von euch? Am liebsten ohne Ausbau des ganzen Grills!!!! Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich denke da muss schon der Grill vorne raus A1... Aber du bist doch hier der Tuning Spezialist und solltest das besser wissen
Na du bist ja eine Blitzbirne............................ wenn ich es gewusst hätte dann würde ich nicht diesen Tread eröffnen!? Habe mich aber jetzt selber dran gemacht und für die,die es Interessiert,einfach die oberen 3 Schrauben lösen den Grill so weit es geht nach vorne ziehen in mit schmalen Händen von hinten die Nasen rausdrücken mit einem Schraubendreher!
Ist ein wenig eng....................................... und knifflig aber die Ringe sind draußen!!!!!
Alles fertig............................. und ist richtig Geil geworden!! Aber Bilder gibt es erst nach dem ersten A1 Treffen hier in Köln am Samstag!!!
@ A1_S-Line Also ich hab das mit den Ringen vorne nun gemacht! Aber ich rate jedem davon ab!!!!!!!! Man braucht schon Unterarme, so dünn wie Papier! MEINE Unterarme waren noch 3 Stunden nach der Aktion feuerrot! Und heute, 2 Tage danach tut noch alles weh! Und die originalen verchromten Ringe hab ich dann am Schluß vor Wut abgerissen, das Gefummel hat mich sooooooooooooooooooooo aufgeregt! Wenigstens ist das Ergebnis zufriedenstellend!