Außenspiegel undicht

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Ch3kk, 13.08.2014.

  1. Ch3kk

    Ch3kk Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Gestern durch Zufall entdeckt das an meinem S1 der Außenspiegel an der Fahrer Seite der Blinker undicht ist anscheinend :scared:. Kennt dieses Problem jemand ? Muss das Audi abdichten da der Wagen erst 2400km drauf hat?

    Mit freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      215
    #1 Ch3kk, 13.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2014
    rninrand gefällt das.
  2. Bruto

    Bruto Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    58
    tauschen lassen!
     
    rninrand gefällt das.
  3. Ch3kk

    Ch3kk Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    wird am 28.8 getauscht auf garantie und die türen werden auch nochmal neu gedämmt ...
     
  4. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Was ist denn mit den Türen?
     
  5. Ch3kk

    Ch3kk Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Bei einigen Liedern scheppert irgendwas wenn es zuviel bass ist . Deswegen sollen die Türen nochmal gedämmt werden .
     
  6. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    Das alt bekannte bose Problem?!
     
  7. Ch3kk

    Ch3kk Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Ich hoffe mal nicht das alt bekannte bose Problem sollte doch Audi intern bestimmt schon gelöst worden sein
     

Diese Seite empfehlen