Austausch Fensterführung Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von k!su, 07.11.2014.

  1. k!su

    k!su Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Die Scheibe der Fahrertür hat ein deutliches Spiel in der Führung und erzeugt starke Geräusche bei Unebenheiten. War deshalb beim Freundlichen und habe in Kürze einen Termin zum Autausch der oberen Fensterführung und der Dichtung.

    Kann mir einer sagen ob dafür die Türverkleidung demontiert werden muss? Der Hintergrund meiner Frage ist ganz einfach: Ich habe die Türverkleidung und die Türinnenseite mit Alubutyl und Schaumstoff gedämmt und ich habe Angst, dass der Freundliche da meckert bzw. die Garantieleistung verweigert (obwohl ja die Türverkleidung nichts mit der Fensterführung zutun hat).
     
  2. NORDHAG

    NORDHAG Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Ja, Türverkleidung muss ab > Türscheibe raus > Fensterführung.
     
  3. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Habe selbes Problem auf der Beifahrerseite.
     

Diese Seite empfehlen