Austr1a A1 Edition Limited 77Stk.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von sxrd1080p, 05.10.2012.

1. sxrd1080p

sxrd1080p Aktives Mitglied

Hallo Forum!
    Bin eigentlich ein alter Neuer (angemeldet seit 05.05.2010)
    War zur Geburtsstunde des A1 extra am Wörthersee um mir mein neues Baby anzusehen.
    Ich kann nicht sagen warum er mir da nicht so gefiel um ihn gleich zu bestellen.
    Vielleicht wars der strömende Regen nach 3Stunden Fahrt und die gefühlten 0Grad.
    aber wohl eher der Preis zum Start.
    Meine Frau und ich haben sich dann für einen Scirocco Rline 1,4Tsi entschieden.

Beim Service habe ich einen A1 Sportback 1,2Tsi bekommen und hab mich verliebt.:love:
    Werde nach dem ich meinen Scirocco heut verkauft habe meinen kleinen Traumwagen kaufen.
    Ist bereits reserviert!:w00t:
    Hier die Fotos:
    Mein baldiger A1 Austr1a Edition

#1 sxrd1080p, 05.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2012
  2. Lady

Lady Super-Moderator

Wow, da gehört ihr dann zu den wenigen Glücklichen, die diese Limited Edition besitzen.
    Gratulation zum Kauf und ein herzliches wieder-Willkommen im Forum ;)

3. alex82

alex82 Audi A1 Guru

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen. Mal frage was ist bei dem Modell den anders was ihn zum Limited Edition macht ? Da wünsche dir jetztschon mal gut unfallfreie Fahrt.

4. sxrd1080p

sxrd1080p Aktives Mitglied

Das auf nur 75 Stück streng limitierte Sondermodell 'Austr1a Edition' begeistert durch seine hochwertige Ausstattung, seinen sportlich-exklusiven Auftritt sowie den Preisvorteil von über € 3.800,- Die speziellen 17-Zoll-Leichtmetallräder, die Dachkuppel in Brillantschwarz sowie die Sportsitze mit farblich abgestimmten Kontrastnähten sind nur einige der optischen Highlights! Die umfangreiche Ausstattung beinhaltet unter anderem das Komfortpaket, das Connectivity-Paket sowie die Xenon plus Scheinwerfer und lässt somit keine Wünsche offen!

Der Audi A1 Sportback Austr1a Edition basiert auf dem A1 Sportback 1.2 TFSI Ambition und verfügt serienmäßig über folgende Ausstattungen:
    Komfortpaket (inklusive Geschwindigkeitsregelanlage, Mittelarmlehne vorn, Ablagepaket, Außenspiegel elektr. einstell- und beheizbar, LED-Innenlichtpaket, Scheibenwaschdüsen beheizbar)
    Connectivity Paket (inklusive Bluetooth-Schnittstelle, Audi music interface, Navigationsvorbereitung, zusätzlichem SDHC-Kartenleser, Bluetooth-Audiostreaming)
    Multifunktions-Sportlederlenkrad
    Xenon Plus
    Klimaautomatik
    Radio concert
    Licht-/Regensensor
    LED-Rückleuchten
    Exklusive Austr1a Edition Umfänge (u.a. Dachkuppel in Brillantschwarz, spezielle 17 Zoll-Leichtmetallräder, sportlich-dezente Streifenoptik, Sportsitze und Teppich mit farblich abgestimmter Kontrastnaht bzw Keder veredelt, Ausströmermanschetten in Wagenfarbe lackiert)

Und das für 21500,- inkl Mwst.:thumbsup:

Diese Seite empfehlen