Autokennzeichen jetzt auch Online bestellen!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von popak, 13.12.2022.

  1. popak

    popak Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle zusammen,

    habe gestern auf Google nach ein paar interessante Sachen für mein Auto gesucht und bin plötzlich auf eine ziemlich interessante Seite gestoßen. Gleich bei Ansehen war ich sofort neugierig und wollte genau wissen, vorüber es sich hier handelt.

    Obwohl ich gedacht habe, dass so was nur bei Ort und Stelle möglich ist, kann man sich bei dieser Seite https://www.kennzeichenmax.de/ auf einfache Art Autokennzeichen bestellen. Wenn ich gut nachdenke auf diese Weiße ist es viel einfacher, sich passenden Nummernschilder online zu bestellen, als zum Beispiel in einem Laden ins Stadt zu gehen, wo sich viele Leute befinden. Eines ist sicher, an solchen Plätz kann man nur viel Zeit und Nerven verlieren. Und das scheint mir in dieser Zeit, wo wir einem sehr beschleunigten Lebenstempo leben, ziemlich sinnlos.

    Muss zugeben, dass mir diese Shop hervorragend gefallen hat. Das hat mich zu die Idee gebracht, um auch eure Meinung hier zu hören.

    Vielleicht bin ich altmodisch und hörte von solchen Sachen erst gestern an. Gibt es hier jemanden, der sowas schon früher ausprobiert hat?

    Was sind denn ihre Erfahrungen damit? Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen