Aux eingang

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Hildi, 08.06.2013.

  1. Hildi

    Hildi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Hi leute vllt kann mir einer helfen.
    Hab mein handy mal an den aux anschluss angeschlossen aber da kommt nur rauschen. Egal welches handy. Normal ist das ja nicht. Kaputt? Oder muss ich was spezielles beachten?
    Danke schonmal an euch.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  2. A11

    A11 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    vielleicht liegts am Kabel?

    wüsste nicht was man beim Aux anschluss beachten sollte ist ganz simpel.
    anschließen, musik an, fertig :)

    es gibt auch gar keine einstellungen im auto für den anschluss glaube ich.
     
  3. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Ich habe keinen Aux-Eingang, aber wenn ich einen hätte, würde ich im Media-Modus nachsehen, ob der angeschlossene Player als Media-Quelle angezeigt bzw. erkannt wird.

    Edit: Ich gehe doch recht in der Annahme, daß du über den Player deines Handys Musik abspielen willst?
     
    #3 Agent L, 08.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
  4. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Geht's um nen Klinkenstecker?
     
  5. A11

    A11 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    Ich schätze schon das es sich um den klinkenstecker handelt.
    Sonst gibt ja kein andern aux Eingang?

    Das radio zeigt keine Quellen an beim aux Anschluss.

    Versuch mal den Stecker richtig rein zu stecken
    Ich hab auch mal gedacht warum keine Musik kommt da war das kabel nicht richtig drin.

    Der Stecker ist bisschen blöd, man denkt der ist drin weils einrastet, dabei geht der noch weiter.
     
  6. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Du kannst am AMI so ziemlich alles anschließen. Daher meine Frage.
    Liest sich halt nicht raus ob er vielleicht iPhone über Klinke oder gerätespezifischen Stecker am AMI hat.
     
  7. Hildi

    Hildi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Hab probier mein samsung handy drann zu hängen. Könnte hochstens mal probieren ein mp3 Player drann zu hängen ob dieser vllt geht. Stecker sind richtig drinn daran kann es nicht liegen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  8. DO-KM

    DO-KM Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    125
    Dreh mal die Lautstärke auf deinem Handy auf Maximum - Am Handy gibt's ja "nur" 'nen Kopfhörerausgang - der sollte schon auf Max stehen, damit am Aux-In (= Line-In) genug ankommt.
     
  9. Hildi

    Hildi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Auch schon probiert man hört dann viel vielv rauschen sonst nix ;) werd denk ich mal die werkstadt aufsuchen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen