Hallo, mir ist am Samstag leider das rechte Band hinten an der Hutablage abgerissen bzw. aus dem Gumminippel rausgegangen. Ich meine die zwei Bänder, welche die Ablage mit hochklappen, wenn man die Kofferraumklappe aufmacht. Da gibt es oben die zwei Laschen, die man, wenn man will, raushängen kann und unten ist links und rechts so eine Gummibefestigung, wo die Bänder drinstecken. Ich habe dann das abgerissene Band wieder eingeklebt, nur leider ist es nun nicht mehr gleichlang, ich vermute, dass es tiefer drin steckte, als ich es wieder hinbekommen habe. Es sieht so aus, als ob dieses Gummiding austauschbar ist. Weiß das jemand? Ich würde ungerne eine ganze Hutablage austauschen wollen, dafür ist es mir nicht wichtig genug, aber wenn man die Bänder einzeln mit der Befestigung kaufen könnte, wahrscheinlich schon.
Ich schätze mal, daß dir der Teileservice deiner Vertragswerkstatt die Antwort schneller geben kann als irgendjemand hier. Kannst ja versuchen, das telefonisch zu klären.
Gibt es einzeln zum Freunschaftspreis von ca.: 13 Euro pro Band beim Teiledienst. Incl. Märchensteuer.