Beim links abbiegen macht es Klock

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von penni, 06.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penni

    penni Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Folgendes Problem:
    Wenn ich mit meinen A1 links in einer Straße einbiege und diese Straße
    durch eine Regenrinne oder ähnliche Unebenheit getrennt ist,
    gibt es, nach meiner Meinung unterhalb des Fahrzeug, ein einmaliges 'Klock'.
    Nach dem ich gelesen habe, dass der ein oder andere ähnliche Geräusche hatten, habe
    ich es dann auch mit der Rückbank ausprobiert. Aber ohne Erfolg.
    Habe mich schon unter den wagen gelegt und geschaut ob da was lose ist.
    War nichts lose.
    Ab zum :) .
    Haben eine Testfahrt gemacht, bis wir dann eine Stelle auf den Parkplatz gefunden hatten.
    Jedes mal, wenn wir mit eingeschlagener Lenkung nach links drüber fuhren und der Wagen
    sich setzte (Gewichtsverlagerung) gab es einmal ein 'Klock'.
    Mann konnte aber nicht genau heraus hören, wo es her kam.
    Am 17.01.2012 muss mein A1 dann zur Werkstatt. Werden ihn dann auf die 'Füße' schauen.

    Hatte jemand schon ähnliches???

    ps.: Als ich die nette Dame nach einen Ersatzfahrzeug fragte, meinte sie“den billigsten den sie
    mir anbieten könnte, wäre ein Fox für 17€ pro Tag“ ääähhh HALLO????
    Gibt es da nicht so was wie Garantie?
    Oh ja, dann bekommen sie einen anderen A1 gestellt.
     
  2. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Ich habe das auch!! Bin ja froh das ich nicht allein bin:p wenn ich auf meinen Parkplatz fahr wird die Straße zum rand hin leicht schräg bevor die Auffahrt beginnt und an der stelle klockt es auch weil da ein kleiner Bordstein zu überwinden ist.
    Vielleicht ist das ja normal...
     
  3. penni

    penni Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Soooo!
    Da mein Problem ja fast nur mein Problem war und auch die Interesse eher gering war, könnte man dieses Thema eigentlich schließen.
    Möchte aber trotzdem das Ergebnis des Besuchs beim :smile: mitteilen.

    Es soll an der Motorhaube gelegen haben.
    Das linke Gelenk/Scharnier soll auf Spannung gewesen sein.
    Der :) hat die Motorhaube neu eingestellt und wieder zusammen gebaut, Probefahrt gemacht und:thumbsup: es soll nun weg sein.
    So weit so gut, da es ja nicht immer „Klock“ macht, werde ich mal die Sache weiter verfolgen.
     
  4. MSS-A1

    MSS-A1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    63
  5. penni

    penni Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    bekommst du da geld für:confused:
    bitte thread schließen
     
    #5 penni, 19.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
  6. MSS-A1

    MSS-A1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    63
    LOL, ne... sei nicht verwirrt. War nur lustig und gut gemeint, aber wenn ein Auto der Grund ist, dass sehr unterschiedliche Menschen aufeinander treffen, ist es nicht verwunderlich, dass manche damit nix anfangen können! Take it easy, my friend! ... oh sorry, ich bin ja gar nicht dein Frend, entschuldigä! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen