Ich suche für mein Xperia Z2 Tablet einen guten Bluetooth Lautsprecher. Ich möchte ihn per Netzbetrieb betreiben und er soll immer an bleiben! Also wenn ich die Wiedergabe beende oder die Funkverbindung trenne, dann soll er angeschaltet bleiben. Aktiviere ich die Verbindung oder starte die Wiedergabe, dann soll er funzen ohne das ich jedesmal hin laufen muss um ihn ein zu schalten. Die meisten schalten sich nach einer gewissen Zeit ja ab ohne Wiedergabe oder ohne Verbindung. Das soll eben nicht sein. Ich dachte an die UE Boom. Aber die schaltet sich laut Logitech Hotline auch ab. geizhals.de/ultimate-ears-boom-schwarz-rot-980-000735-a971749.html Danke Euch!
Schau dich mal hier um Bin sehr zufrieden mit den Systemen. Falls es nicht gefällt: 8 Wochen Testzeit! Bluetooth Lautsprecher günstig online kaufen | Teufel.de
Nein, habe den Boomster nicht. Kann Dir aber den Teufel Support ans Herz legen, die sind sehr hilfsbereit. Einfach mal anrufen
Oh das tut mir leid. Bisher hatte ich immer einen kompetenten Mitarbeiter dran. Kannst ja mal schreiben wie du den Lautsprecher so findest