da mein kleiner am 9ten dezember kommt habe ich heute mal ein gekauft ...:lol:erstmal federn h+r 35mm h+r spurplatten 40mm va+ha und damit er auch gut von hinten aussieht:love: von senner die doppel auspuffanlage2x90mm Senner Tuning R+L Sportauspuff Audi A1 mit je 1x90mm, Senner Tuning AG | Technik & Design
Aber dann bitteschön auch mit dem Edelstahl Vorschalldämpfer für den Audi A1: Senner Tuning Vorschalldämpfer Audi A1, Senner Tuning AG | Technik & Design Damit auch der Sound stimmt :wink:
Yo ... das sehe ich jetzt erst :w00t: ... es ist ein 1.2 TFSI und dann 18" und Senner ab Kat :bored: ... ist das nicht ein bisschen oversized? Da hast Du die Brutalo Optik und V8 Sound und jeder Kia mit 100PS hängt Dich ab :wink: Bei nem 185PS A1 hätte ich das jetzt für "okay" empfunden ... aber bei einem 86PS A1? ... hhhhmmmm ....
Jup, ich hätt das Geld auch eher in den großen mit s-line gesteckt und mich mit der imo sehr schönen O-Tuning-Optik zufrieden gegeben. Aber da hat halt jeder nen anderen Geschmack, dem einen reicht die Optik, der andere legt mehr Wert auf die Leistung. Solange man glücklich wird ist alles i.O.
Hast du es mal gegengerechnet? Keine Angst, ich will dir nix schlecht reden oder von was anderm überzeugen. Mich würd nur mal interessieren was die Geschichte kostet. Hast du Ambition oder Attraction? Ich schätze mal, dass du mit allem drum und dran die 24.000 auch locker hinter dir gelassen hast, oder? Klimaanlage haste nich mit drin?
hallo a1scuba mein guter.. hier mal eine aufstellung a1 ambition ohne klima preis:23287,82euro auspuffanlage senner ab kat 683,64euro h+r spurplatten 40mm va+ha 160,90euro h+r federn 35mm 124,70euro preis: a1 komplett 24257,06euro habe somit die 24000.00euro marken leicht überschritten...:scared: