Also es geht um folgendes: Mein Freund will diesen Samstag einen Kumpel besuchen. Und ich dachte ich fahre, setz ihn dort ab und mach mein eigenes Ding. Vorausgesetzt, jemand von euch Nürnbergern hat Zeit für mich XD Fest steht, dass es der 4.8. wird, Uhrzeit noch nicht fest - wohl gegen Mittag aber sobald ich mehr weis, geb ich bescheid. Meine Frage wäre jetzt wer von euch an dem Tag Zeit für mich hätte? Wo man sich am besten trifft, damit sich auch ein orientierungsloser Großstadt-Muffel zurecht findet:confused und was man am besten unternimmt?
Hätten Dich gerne empfangen und was mit Dir unternommen, aber wir sind selber eingeladen und sind bei Karins Schwaster.Deswegen wird es leider diesmal mit uns leider nix.
Danke Guenka. Schade aber vielleicht hat jemand anderes dann Zeit? Zur Not muss ich mich halt mit Büchern und Nintendo 3DS begnügen während die beiden ihre "Windows-8-Test-Phase" durchführen XD
Wenn ich ausgeschlafen habe (hab von Freitag auf Samstag Nachtschicht), melde ich mich mal bei dir und dann können wir ja was trinken gehen. Haben ja unendlich viele Biergärten daaaa :razz: Da werden wir doch einen finden der unseren Ansprüchen gerecht wird.:smile: Oder wir gehen ins Kino... oder oder oder:smile::smile::smile:
Was ist bei dir dann ausgeschlafen? Kino eher weniger :flapper: Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Ich schreibe dir die Tage mal ne PN mit meiner Nummer dann können wir uns kurz schließen wenns so weit ist und wenn es klappt Mittlerweile weis ich jetzt auch, dass ich gegen 17-18 Uhr wieder zurück bei seinem Kumpel sein muss, damit ich mit seiner Freundin einkaufen gehen kann um meinem Freund mit ihr zusammen was zu essen zu machen. Weist ja die Histaminintoleranz -.-
Schön ^^ meld mich ebenfalls wenn ich genaueres weis. Hast du eine Idee wo wir uns dann Treffen könnten? Wo zu finden ist und nicht so Trubel ist? Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
also magst nich in die Stadt? Da parken die A1er so sensationell :w00t: hmmm... wo ist denn dein Freund? Vielleicht da in der Nähe? Hast ja nur 2 Stunden Zeit. Ich würde dann schon auch sagen, netter Biergarten, Wetter soll ja gut werden.