Hallo! Ich Biete hier meine 4 Sommerreifen von Continental zum Verkauf an. Diese sind ab Werk auf meinem im Anfang Mai auszuliefernden Audi A1 S-Line Sportback. Die Reifen sind auf der 17 Zoll Felge die beim S-Line serienmäßig drauf ist und hat die Maße 215/40/17. Diese Felge werde ich allerdings im Winter fahren und somit werde ich das Auto abholen und die Reifen sofort von der Felge demontieren. Die Reifen haben somit lediglich eine Laufleistung von ca 30 km gelaufen und sind quasi neu. VB: 600 € Der Artikelstandort ist in 59872 Meschede, NRW. Am liebsten wäre mir natürlich eine Selbstabholung, jedoch kann ich die Reifen auch gegen zzgl. 50€ Sonderversand liefern. Bei Interesse einfach hier, per Nachricht oder Email unter: junior-drilling88@web.de melden. Gruß -EyjeyA1-
Update Hallo! War gerade zufällig beim Audi Händler der meinte es müssten nicht unbedingt Continental bei der Auslieferung seien, sondern könnten auch Bridgestone Potenza oder Continental Premium Contact 2! Außerdem Preisupdate: VB: 550 €
Schon mal Reifenpreise incl. Versand per Google nachgeschaut? Wenn du sie wirklich loswerden willst macht das Sinn. :wink:
Hallo! Ich weiß nich ou an den Felge interessiert bist aber was meinst du denn wäre ein realistischer Preis. Ich will dich mal dadrauf hinweisen das da VB steht. Aber wenn du meinst das es zu hoch wäre machen wir halt nen Festpreis raus! Also Festpreis: 480€ MfG -EyjeyA1-
Ich brauche weder die Felgen noch die Reifen. War eigentlich nur als kleiner Hinweis gedacht, sich mal darüber zu informieren was neue Reifen heute so kosten. Ich spreche da nicht von Audi-Preisen sondern von den zahlreichen Anbietern im Internet. Denn deren Preise solltest du als Basis nehmen und dann überlegen was man verlangen kann für Reifen die schon mal auf ne Felge montiert wurden und was wichtiger ist, auch wieder demontiert. Will sagen: Jeder kann Reifen demontieren, aber nur ein Teil hat auch die entsprechenden Maschinen um Reifen mit Niederquerschnitt richtig von der Felge zu drücken. Und wenns falsch gemacht wird leidet das Reifeninnere und die Flanken. Das sieht man von aussen erst mal nicht, wundert sich dann aber evtl. über Höhenschläge im Reifen. Und das braucht keiner wenn er mit 200km/h unterwegs ist. Es gibt diesbezüglich reichlich Videos auf Youtube. Kann dir auch gerne die entsprechenden Links senden. 2. die Reifenmarke und Model ist nicht bekannt. 3. 50 Euro für die Lieferung Ich hab mal auf die schnelle die beiden von dir angegebenen Marken durch ein Preisvergleichsportal gejagt. Preise incl. Mwst. für absolut ungenutzte Reifen mit Garantie bei kostenlosem Versand. Schau halt selber mal. Continental Premiumcontact 2 - 215/40R17 87V /XL/ / Continental - Sommerreifen - Preiswerte Angebote im Goodwheel Online Shop für Reifen http://fairtyre.eu/index.php?content=PKW-Reifen&func=TyreDetails&p=5&tyre=fa90126238acda592e3a443b82a4edbd Wie gesagt, die Preisvorstellung ist einzig deine Sache und ich will dir nicht reinreden, aber die Chance für einen Verkauf ist besser wenn man den Markt im Auge hat. Ach ja, der Spruch "Jeden Morgen steht ein Dummer auf und kauft was ich anbiete" ist richtig. Könnte aber hier im Forum, so wie angeboten, zur Geduldsprobe werden. :wink: