Bilder bei Adressbuch anzeigen im MMI Plus

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Speedy911, 14.03.2012.

  1. Speedy911

    Speedy911 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    13
    Hallo wollte mal fragen ob man bei mmi plus beim Tel Adressbuch auch die Bilder anzeigen kann die im Tel gespeichert sind , wenn man Tel kommt ja so ein fenster im mmi mit Namen und Tel des Teilnehmers , und daneben ist ja so ein freies Feld für ein Bild .
     
  2. Guenka

    Guenka Guest

    Das hätte ich auch gerne, hab aber bis jetzt nichts dazu gefunden
     
  3. A1Kater

    A1Kater Guest

    Wenn du deine Kontakte händisch im MMI einpflegst klappt das. Wie? Kontakte auf SD Karte, google mal.

    Gruß Dirk
     
    #3 A1Kater, 14.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2012
  4. Speedy911

    Speedy911 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    13
    Ok Danke dir :)
     
  5. Speedy911

    Speedy911 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    13
    Hab das gerade mit sd Karte getestet , das Bild wird aber trotzdem nicht angezeigt vom Gesprächspartner .
     
    Johannes gefällt das.
  6. Guenka

    Guenka Guest

    hätte mich auch sehr gewundert.
     
  7. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Also, ich hab gerade gegoogelt und nichts in der Richtung gefunden.
    Hast nen Link?
     
  8. The Flatlander

    The Flatlander Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    25
    würde mich auch interessieren!
     
  9. Guenka

    Guenka Guest

    Geht nicht und wird auch nicht von Audi im A1 unterstützt. Wenn das Facelift nächstes Jahr kommt kann das Ganze aber schon wieder anders ausschauen, da es beim neuen A3 ja gehen soll.
     

Diese Seite empfehlen