@Carisma: ich hab die Suchfunktion genutzt aber nichts Passendes gefunden! :biggrin: Also dann fange ich mal an, falls es so einen Thread schon gibt, dann bitte verschieben... wollte mich mal abmelden, falls mich wer vermisst hier bin ich beim Muscheln suchen :lol: Bin dann mal weg, am 12.09. komme ich wieder. Ich werde gucken, wieviele A1 sich in Florida tummeln :laugh: und bringe selbstverständlich Fotos mit! Bis dann :cool2: Euere Ronja
Der thread ist ne gute Idee. Hier darf man dann auch die Bilder vom Urlaub posten, oder? @ Ronja: Viel Spaß und schöne Tage!
Hallo Ronja, da wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit! Erhol dich gut und komme gesund wieder, natürlich mit schönen Fotos. Meine letzten sind von 96, da würde ich mich über ein paar aktuelle Ansichten freuen
Viel Spaß im Urlaub! Ich bin ab nächste Woche weg. Mallorca ist ja schon vorbei aber Holland steht ja noch an Ich denke auch dort wird sich der ein oder andere A1 zeigen. Ich bin gespannt wie ein A1 mit gelbem Nummernschild aussieht :blink::unsure: