Bin gerade von der Polizei in Bergisch-Gladbach

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von A1_S-Line, 19.02.2014.

  1. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    angehalten und Kontrolliert worden!! Alles eingetragen! Nur!!!!!
    Wie kann es sein das sie wissen das ich hier im Forum unter dem Namen geführt werde? Kann man sein Profil und die Daten nicht privater gestalten?
    Kann ich meine Fahrzeugvorstellung sichern
    oder löschen? Danke für die Hilfe. :)
     
  2. florian8191

    florian8191 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    101
    Interessant das die Cops das A1-Forum kennen...

    Dein A1 ist ja ziemlich auffällig.... Vielleicht solltest du überall die Fotos wo das Kennzeichen drauf ist retuschieren? Habe ich auch gemacht, genau aus dem Grund.


    Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
     
  3. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Würde gerne mein Profil löschen wenn das geht? Ist ja unglaublich!!!
     
  4. Don Magic

    Don Magic Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    Man wird es nicht glauben aber Polizisten sind nach Feierabend ganz normale Menschen und gehen ganz normale Freizeitaktivitäten nach... Z. B A1 fahren :)
    Vielleicht war es ja ein forumskollege der dich angehalten hat ;-)

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
     
  5. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Nee der hätte sicher nicht so eine Welle gamacht!!?? War im übrigen eine sehr Nette Polizistin! Schönen Gruß auf diesem Wege!
     
  6. Don Magic

    Don Magic Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    Ich hätte diese sehr nette Polizistin auf jeden mal gefragt woher sie deinen Forumsnamen kennt :-D



    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
     
  7. florian8191

    florian8191 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    101
    Willst Du Dich jetzt hier komplett aus dem Forum abmelden?
     
  8. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Zumindest mein Profil!!!!!
     
  9. Sven

    Sven Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Ich gebe da A1_S-Line vollkommen recht. In anderen Foren ist es auch nicht möglich, dass jeder per Google die kompletten Beiträge verfolgen kann.
    Klar es ist was schönes auch mal durchblättern zu können, auch wenn man nicht angemeldet ist, aber es ist immernoch eine COMMUNITY und diese sollte dann nur für Mitglieder in dem Umfang ersichtlich sein, wie es derzeit leider für jeden, der Gogle nutzt, der Fall ist.
    Wir wollen uns doch hier weiterhin frei entfalten können und an wunderschönen Tuningbildern wie die von A1_S-Line erfreuen und damit sich so treue Mitglieder nicht abmelden, die Bitte an den Admin: Mehr Privatsphäre;)

    Selbst wenn die Polizei sich dann unter einem Username anmeldet, das zeigt dann nur wie gut der Geschmack ist;) und verbotenes wird hier sowieso nicht getan.
     
  10. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Heißt also, das soll so gestaltet werden, dass jemand, der über google nach einem Begriff sucht, überhaupt keine Treffer mehr für a1talk findet, sodass keine Neuuser mehr auf das Forum aufmerksam werden?
    Wie stellt ihr euch das vor?
    Könnte man stattdessen nicht einfach so weit gehen und seine Privatsphäre selbst ein wenig schützen indem man eben sein Kennzeichen und weitere private Dinge NICHT öffentlich postet?
    Ich dachte eigentlich sowas sollte klar sein... Das Internet ist doch keine ganz neue Erfindung.
     

Diese Seite empfehlen