aalso "mein" A1 soll ja schnellst möglich bestellt werden Konfig sieht bisher so aus: A1 2.0TDI S-Line Innen + Außen 18" Rotor S-Sportsitze Sprint/Leder großes MMI Navi Bose Xenon + LED-Rückl. Lichtpaket Regensensor Sitzheizung Privacy Optik schwarz Klimaautomatik 3-Speichen Multi Lenkr. Mittelarmlehne Ihr seht richtig , die FARBE fehlt noch Tja, eigentlich finde ich scubablau schon toll, aber möchte kleine Firmenwerbung aufbringen und das geht bei blau nur mit silber und das finde ich weniger schön. Wenn ich mir die Bilder so von den ala .. (oder wie das wieder heist).-weißen ansehe, könnt ich doch wieder schwach werden und weiss nehmen. (mein A4 war ibis..). Gletscher fand ich immer sehr geil, aber mein Vater hat sie jetzt am Q5 und seitdem ich die Farbe immer sehe, nee doch nicht. Auf den Bildern kommts gut. Was sagt ihr? Al.Weiß + Dachbogen + Spiegel in Daytona? Dann gehört aber fast das Dach auch schwarz, sprich Pana.-Dach, oder? Wie siehts da mit der Kopffreiheit aus? bei 1,92cm Körpergröße Probleme? Fehlt noch was wichtiges an Ausstattung? Bin ich blind, oder gibt es Coming Home + Home Link fürn A1 nicht? Schade. Was auch schade ist, hätte sehr gerne Quattro+ S-Tronic bestellt, naja kann nicht alles haben... Die Lüftungsdüsen in schwarz glänzend lassen oder Aluoptik? Oder bekommt man die auch in einer individuellen Farbe? Ja das wars mit meiner Fragerei Gruß
Hi Miho, herzlich willkommen! Die Farbe, die du meinst heisst Amalfiweiß. Die Coming/Leaving Home Funktion gehört zum Lichtsensor, den hast du bei der Klimaautomatik dabei. Home Link gibt es für den A1 nicht. Beim S-Line Sportpaket kannst du nur zwischen den hochglänzend schwarzen und den Ausströmern in Alu-Optik wählen. Für andere Ausstattungslinien gibt es auch noch mehr Farben, die kann man sich aber nachträglich besorgen. Ach ja, bevor Carisma damit ums Eck kommt: Ich empfehle, noch die Armauflagen in mono.pur dazuzunehmen.
Aluoptik, sieht edler aus und ist nicht so ein Schmutzfänger wie die schwarz-glänzende Variante :razz:
Danke, weiß ich schon mehr Genau Amalfiweiß (ich und Namen..). Hab mal einen A1 in dieser Farbe gesehen mit Stahlfelgen, keine Kontrastfarbe -> und dacht schnell für mich bäh ne dieses brave Baby weiß möcht ich nie. Aber irgendwie mit dem Daytona Kontrast und Sline, Rotors.. hat es eine tolle Wirkung. Dann lass ich die Lüftungsdüsen in schwarz, und änder ich dann selber ab. Hab noch paar andere Ideen fürn Innenraum...
Hey, was ist denn mit den Paketen? Media bzw. Style-Paket?! Zur Farbe: Ich finde blau toll :w00t::w00t: Und mir wurde auch noch der schwarze Himmel ans Herz gelegt :smile: Weiß+Daytona müsste es eigtl auch hier im Forum geben... auch mit Schiebedach
Schwarzer Himmel ist bei S-line Interieur dabei Genauso wie das LED Innenlichtpaket. Was hast denn noch für Ideen für innen? Gibt auch zum nachrüsten ein amalfi-Dekorblendenset für innen (Ausströmer, Spiegel, Mittelkonsole und Türgriffe) falls Du auf Farbe im innenraum stehst. Ansonsten coole Konfig. bisher.
Der schwarze Dachhimmel ist beim S-Line Sportpaket dabei. Das Style-Paket ist damit nicht kombinierbar. Wie wäre es noch mit einem Wagenheber für Null Euro? Willst du evtl. die Typ- und Technologiebezeichnung abwählen?
Media-Paket muss ich mal nachlesen was drin ist die restlichen Style Paket, für außen definitiv keins und innen geht mit Sline nichts Das mit Innenraum verrat ich noch nicht Erstmal bestellen. Wie siehts mit Schiebedach und Kopffreiheit aus? Schlechter oder gleich? Ach ganz vergessen Wagenheber ist mit dabei und Typ/Motor natürlich weg -> war ich zu faul zum aufführen sry Edit 2 : mono pur ist auch geordert