Hallo, ich hoffe, dass es nicht bereits einen Thread hierzu gab, aber ich konnte nichts finden per Suche. Ich habe ein kleines "Problem" bzw. etwas was mich stört. Wenn ich mein Handy (iPhone 4S) per Bluetooth koppel und Musik abspiele wird das Lied das als letztes lief ja wieder abgespielt schön und gut. Ich höre aber meine Wiedergabelisten meistens mit der Funktion "zufällige Wiedergabe". Wenn ich aber das Handy koppel stellt er die Wiedergabeliste automatisch auf "nach der Reihe" ein. Ich muss dann nochmal am Handy manuell auf "zufällige Wiedergabe" gehen. Das stört ein wenig. Gibt es da irgendeinen Trick ? iPhone Einstellungen? Bei den Bluetooth-Einstellungen im A1 hab ich keine Lösung gefunden.. Naja vielleicht muss man einfach damit leben.. Bluetooth funktioniert sonst einwandfrei
Du startest die Playlist also mit dem obersten Eintrag "Zufällig"? Falls ja mach das einfach nicht, sondern klick auf den ersten Titel und dann schalte die Shuffle-Funktion in der Playbar (ganz rechts, unter der Titellaufzeit) an. Ab dann spielt das iPhone alles automatisch zufällig ab.
Nein ich starte die Playlist mit der Shuffle-Funktion in der Playbar. Das Problem ist, dass ich wenn ich außerhalb des Autos Musik vom Handy höre immer die Shuffle-Funktion aktiviert habe (sie ist also aktiv, wenn ich ins Auto steige und das Handy sich koppelt). Durch das Koppeln wird die Shuffle-Funktion aber ausgestellt und auf "nach der Reihe" gestellt. Ich muss dann NACH dem Koppeln wieder die Shuffle-Funktion aktivieren. Das will ich nicht :/ Scheint aber nicht wirklich eine Lösung zu geben...
Nö, bleibt bei mir definitiv aktiv, aber nur wenn ich es vorher explizit über die Playbar aktiviert habe
Das gleiche Problem habe ich auch und es nervt. Mann muss die shuffle Funktion immer wieder neu aktivieren. Habe leider noch keine Lösung gefunden
Ok dann scheint es wirklich Stand der Technik zu sein, ich finde nirgends eine Lösung... naja seis drum, gibt schlimmeres