Bluetooth...

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von chineseleper, 09.06.2012.

  1. chineseleper

    chineseleper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    81
    Habt ihr schon probiert über Bluetooth mal andere Geräte zu koppeln? Wie z.B. ne Tastatur oder ne Maus? Geht sowas evtl. mit dem MMI? Oder dem MMI+?
     
  2. A1Kater

    A1Kater Guest

    Nein, funktioniert nicht. Wozu auch.

    Gruß Dirk
     
  3. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Auch nicht, wenn man eine SIM-Karte in die Tastatur einlegt oder wenn die Maus A2DP unterstützt?:wink:
     
  4. chineseleper

    chineseleper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    81
    z.B. Naviadresseingabe? Fernsteuerung von Funktionen des Autos über Bluetooth? Da gibt es wohl doch genug Gründe. :D

    Kann jemand mit Sicherheit sagen, dass nur A2DP Headset unterstützt werden? A1Scuba?
     
  5. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Nope, bei solchen Themen bin ich in der Regel raus, kenn ich mich zu wenig mit aus. ;)
    Aber es gibt ja genug Pros hier an Bord, die sich hervorragend damit auskennen.
    Johannes....
     
  6. br403

    br403 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    11
  7. A1Kater

    A1Kater Guest

    Sieht bestimmt lustig aus, mit Maus und Tastatur am Lenkrad. ;)

    Gruß Dirk
     
  8. chineseleper

    chineseleper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    81
    Gibt es dazu ne offizielle Quellenangabe? Wäre ja schade, dass nix in Richtung MMI geht, nur alles zum mobilen Endgerät.
     
  9. A1Kater

    A1Kater Guest

    Was willst du? Falsches Auto? ;)

    Gruß Dirk
     

Diese Seite empfehlen