Ich will mich von ein paar Filmchen meiner BluRay Sammlung trennen :biggrin: und somit stehen zum Verkauf folgende Filme im Paket: Duplicity Duplicity - Gemeinsame Geheimsache [Blu-ray]: Amazon.de: Julia Roberts, Clive Owen, Tom Wilkinson, Paul Giamatti, Carrie Preston, Thomas McCarthy, Wayne Duvall, Denis O'Hare, Oleg Stefan, Rick Worthy, Kathleen Chalfant, Khan Baykal, Christopher D Roter Drache Roter Drache [Blu-ray]: Amazon.de: Mary-Louise Parker, Harvey Keitel, Anthony Hopkins, Ralph Fiennes, Emily Watson, Edward Norton, Brett Ratner: Filme & TV Wanted Wanted [Blu-ray]: Amazon.de: Morgan Freeman, Terence Stamp, Thomas Kretschmann, Angelina Jolie, David O'Hara, James McAvoy, Konstantin Khabensky, Common, Kristen Hager, Chris Pratt, Timur Bekmambetow: Filme & TV Riddick Riddick - Chroniken eines Kriegers Director's Cut Blu-ray: Amazon.de: Vin Diesel, Colm Feore, Thandie Newton, Judi Dench, Karl Urban, Alexa Davalos, Linus Roache, Yorick van Wageningen, Nick Chinlund, David T. Twohy: Filme & TV New Police Stroy Jackie Chan - New Police Story [Blu-ray]: Amazon.de: Jackie Chan, Nicholas Tse, Charlie Yeung, Daniel Wu, Charlene Choi, Benny Chan: Filme & TV Neupreis der Filme lt. Amazon 53,23€ Mein Preis im Paket lautet: 25€ inkl. versicherten Versand
Also erst mal will ich die Filme im Paket verkaufen :wink: Aber wenn sich keiner für das Paket begesitern kann, dann verkauf ich sie auch einzeln :wink: und über den Preis werden wir uns schon einig.