Carclass hat eine geile Aktion: Übrigens, Carglass hat eine Aktion was Scheibenwischer angeht: Während der Carglass® Wischer-Wochen können Sie diese besonders günstig erneuern. Bis zum 30.11.2012 erhalten Sie in allen Carglass® Service Centern die original Bosch Scheibenwischer Aerotwin, Twin oder Rear zum einheitlichen Aktionspreis von nur 14,99 Euro: für Front- oder Heckscheiben fast aller gängigen Fahrzeugmodelle, sogar inklusive Montage! Wischer-Wochen bei Carglass® - Carglass®
Heckwischer vom A1 ist momentan scheinbar noch nicht von Bosch zu bekommen. Ist bei uns schon seit Monaten Rückstandig... Ich kann aber trotzdem die Bosch Nummern heraussuchen und hier posten. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Was habt Ihr für einen Scheibenwischer Hersteller bei der Auslieferung des A1 verbaut gehabt? Würde mich mal interessieren... bei mir waren es SWF Wischer!
Also wie versprochen die Teilenummern für euch: Bosch: 3 397 007 555 (Satz vorne) 32,00€ UVP zzgl. MwSt 3 397 008 997 (hinten) 8,50€ UVP zzgl MwSt SWF: 119260 Nochmal edit: habe nun telefonisch bei Bosch nach einem Liefertermin für den Heckwischer gefragt: Frühestens im Februar Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Habe in meinem Beitrag bei Bosch die UVP ergänzt (zzgl. MWST) Zusätzlich habe ich die Artikelnummer von SWF ergänzt. Ach ja habe die Heckwischer bei Bosch mal angefragt sind noch nicht lieferbar, SWF listet nur Frontwischer. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Nochmal Info zu Carglass: Der Preis gilt nur auf deren Lagerware. Alles was bestellt werden muss, gelten die normalen Preise. Die haben 250.000€ in die Hand genommen und für die Aktion das Lager bestückt. Zudem "zwingen" die bei jeder neuen Scheibe einem praktisch neue Wischer auf. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
So nun ist der Heckwischer von Bosch - 3 397 008 997 (A360 H) - endlich verfügbar. Habe meinen gestern bekommen.
Ich grabe den Thread mal aus. Habe eben von kfzteile24.de einen Newsletter erhalten. Die Scheibenwischer von Bosch sind bis zu 50% reduziert. Vorne kostet der 19,27€ zzgl. Versand und hinten 5,11€. Dieses Angebot gilt wieder für alle Fahrzeuge.