Hallo liebe Bose-Besitzer, mich würde es einmal persönlich interessieren, wie euer Soundsetup aussieht? Also Höhe, Bass, Surround, usw. ...
Für ich die beste Einstellung: Bass voll Höhen 3/4 Surround Level ein Sound Set ein und alle Balance/Fader mitte für alle
Nach einem Monat und 10000 mal hin und her stellen definitiv die beste Einstellung für meinen Geschmack: Bass 2 nach rechts Höhen bis 2 vor Anschlag rechts Surround eingeschaltet auf Alle, Surround Level auf 3 Uhr. Fader 3 nach vorne Balance 1 nach links
@ AudiFan86 Du siehst, eine Frage und so unterschiedliche Einstellungen. Man muss einfach für sich selbst seinem Geschmack und Empfinden die richtige Einstellung finden. Da hilft nur ausprobieren und nochmals ausprobieren bis man für sich zu einem Zufriedenstellenden Ergebnis kommt.
So ist es. Was man aber ganz klar sagen kann, ist, dass ordentlich Höhen reingedreht werden müssen, sonst klingt es unnatürlich und dumpf.
Bei mir sind folgende Einstellungen dauerhaft und absolut TOP : BASS / +3 Striche nach rechts HÖHEN I Null mittig SURROUND -- +6 Striche nach rechts SOUNDSET alle BALANCE/FADER I Null mittig AUDIOPILOT aktiv
*hoch hol* Wie siehts bei den anderen aus? Ich bin wieder fleißig am rumprobieren, welche Einstellungen mir am besten gefallen... ^^
hast jetzt schon die 20000 enste Einstellung erreicht? brauchst aber sehr lange zum Einstellen Meine Einstellung ist geblieben wie weiter oben schon beschrieben.