Brummen aus Beifahrerfußraum

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Alex A1, 22.11.2015.

  1. Alex A1

    Alex A1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    ich habe leider seit kurzem deutlich hörbare und reproduzierbare Vibrationsgeräusche, die vom Beifahrerfußboden aus kommen. Es ist quasi ein Brummen, dass aber nur im Leerlauf auftritt und dabei auch nur bei einer ganz bestimmten Leerlaufdrehzahl wenn der Motor warm ist. Den Innenraum kann ich ausschließen, da ich dort schon alles abgehört und fixiert habe. Der Wagen hat 60T Kilometer, da würde ich erstmal auch die Motorgummis ausschließen. Könnte es vielleicht der Benzinschlauch sein, der durch den Druck irgendwo gegenschlägt? Sobald man nur leicht Gas gibt verschwindet das Brummen wieder. Weiß jemand vielleicht was das sein könnte oder hatte es auch schonmal?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen