Hallo Leute.. Hat jemand gerade die Liste da was man bei der werksabholung alles dabei haben muss? Liebe grüße
FÜHRERSCHEIN und wenn dein Name nicht auf dem ABHOLSCHEIN steht, eine VOLLMACHT ! Das müsste dann alles sein ! Viel Spaß morgen
Wisst ihr was witzig ist?? In IN wollte niemand meinen perso oder führerschein sehen! Zu keiner Zeit! Ich hätte da jeden schicken können
Doch bei mir am Montag wollten Sie zumindest den Perso sehen, aber keinen Führerschein. Zusätzlich auch den Handelsregisterauszug, der mich als Mitgeschäftsführer der Firma ausweist, die als Halter des A1 eingetragen ist und auf die dann auch der Abholschein ausgestellt ist. TT
Mitnehmen würde ich auch die Bestellungsbestätigung und ein Prospekt, so dass man vor Ort kontrollieren kann, ob alles was man bestellt hat auch dabei ist. Bei mir bei der Abholung in IN war das leider nicht so, was ich erst zuhause gemerkt habe. Audi hat leider vergessen, ein Teil des Gepäckraumpaketes einzubauen. Das wird am Dienstag beim Händler nachgeholt. Trotzdem ist es ärgerlich.