Hallo Zusammen, wer hat ein Radio Chorus verbaut und einen AUX IN Anschluss im Handschuhfach? Bräuchte eine Info bzgl. der Codierung, habe leider keinen A1 mit Chorus zur Verfügung. Danke
Das Chorus-Radio gibt es eigentlich nicht mit Aux-In. Außer es hat jemand ne Bastellösung gefunden....
Wobei die Übersicht irgendwie nicht richtig sein kann und zwar aus folgendem Grund: Ich hab das Concert mit 1 SD-Card-Slot, aber trotzdem ein Sprachdialogsystem...
Das geht. Du kannst nur einen Slot haben (kein connectivity-Paket und kein Navi) aber trotzdem die Bluetooth-Schnittstelle (unter "options" das BT-interface). Die BT-Schnittstelle beinhaltet auch das Sprachdialogsystem. In der Übersicht wird das Sprachdialogsystem zwar erst ab Ausstattung mit connectivity-Paket extra erwähnt, aber eigentlich ist es Bestandteil der BT-Schnittstelle.
Vom Codieren habe ich keine Ahnung. Die BT-Schnittstelle konnte man als Sonderausstattung bestellen. Dafür war kein Connectivity-Paket notwendig. Ich weiß auch nicht, ob die BT-Hardware überhaupt verbaut ist, wenn man die Schnittstelle nicht bestellt hat.