Hallo Zusammen, ich habe vor meine Spiegelkappen, die Audi Ringe und die Umrandung des Kühlergrills in Schwarz zu lackieren. Audi war so nett und macht mir die Spiegelkappen und das Emblem (Teile neu bestellen und schwarz lackieren) für 100 Euro. Die Umrandung des Grills zu lackieren (Aus- und Einbau, Lackierarbeiten) würde aber nochmal 300 Euro extra kosten. Deshalb versuche ich es erst einmal hier. Hat das jemand schon selbst gemacht? Erfahrungen mit dem Ein- und Ausbau? Lackieren / Folieren? Wie ist die Haltbarkeit (Waschanlage, Steinschlag, Mücken, etc.)? Ich konnte keinen Thread dazu finden... sorry falls ich etwas übersehen habe! Danke schon einmal!
Inklusive Material! Sprich neue Ringe (unlackiert) und Spiegelkappen (unlackiert) + Lackierung und Einbau!
Für die Kappen und das Emblem ist es wohl ein guter Preis. Den Grill kannst du für maximal dasselbe Geld folieren lassen. Hält super, habe ich bei mir am A1 seit 4 Jahren. Muss aber nichts demontiert werden, dass wird direkt am Kfz foliert. Threads gibt es dazu tatsächlich auch schon. Die Suche ist wohl einfach zu sensitiv.
Ok, dann werde ich mal versuchen diesen zu finden. Ansonsten frage ich einfach mal eine Folierung des Chromrahmens an. DANKE!
Wollte ich auch gerade sagen. Aber wenn der Chrom fein entfernt worden ist, sollte es keine Probleme geben. Ist auch korrekt, dass man dann sowieso Garantie drauf hat. (Nur wie lange?)