Comp. Kit Heckansatz endlich montiert :)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von cBoLsmUiEc, 24.11.2012.

  1. cBoLsmUiEc

    cBoLsmUiEc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    140
    So...

    da hat mich doch gerade mal die Lust gepackt und ich bin mal in die Garage gegangen ... :rolleyes:

    Aber seht selbst:

    [​IMG]
    "alter" Hecksanstz in schwarz glänzend und dreckig :)

    [​IMG]
    5 Minuten später ;)

    [​IMG]
    und weitere 15 Minuten später ... der schwarz Glänzende Comp. Kit Ansatz...


    [​IMG]
    hier mal beide im Vergleich ... jetzt auch der "alte" in sauber ;)
     
    Lycce und Hman gefällt das.
  2. Hman

    Hman Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    93
    ... mit so einer Hebebühne in der Garage, hätte mich schon des Öfteren die Lust gepackt ;)

    Sieht sehr schön aus! Mir steht noch dasselbe mit meinem frisch-lackierten Riegerheck bevor. Allerdings aufgebockt - nicht angehoben :(
     
  3. cBoLsmUiEc

    cBoLsmUiEc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    140
    ja die hebebühne erleichtert das alles um einiges, auch wenns eigentlich ein unsinniger kauf war... ist ja nur privat für mich ;)
     
  4. obiwan

    obiwan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    89
    ...wie wäre es mal mit einer auto wäsche der steht ja vor dreck:thumbdn:
     
  5. cBoLsmUiEc

    cBoLsmUiEc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    140
    Das Bild ist vom Samstag, gewaschen wurde das Auto am Mittwoch ... lohnt sich zur zeit echt nich hier in der gegend :/
    Weiß ist halt ne undankbare farbe im winter ... wenns matschig iss isser immer gleich dreckig und bei schnee findet man ihn nie :p
     
  6. Hman

    Hman Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    93
    Ich hatte ganz vergessen, dass ein guter Bekannter eine Hebebühne besitzt...
    Also heute direkt mal durchgeklingelt und vorbeigefahren :D

    Der zeitliche Aufwand kommt deinem ungefähr gleich, wobei die Klipse beim orig. Diffusor teilweise schon echt nervig waren. Meine Fingerkuppen danken es mir jetzt noch.

    Der Rieger-Diffusor sitzt glücklicherweise sehr gut, ich muss nur noch die orig. Katzenaugen bearbeiten und diese die kommenden Tage in die dafür vorgesehenen Taschen einkleben.

    Bessere Fotos reiche ich dann irgendwann mal in meinem Vorstellungsthread oder im Fotoalbum nach.
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      195,2 KB
      Aufrufe:
      156
    • 004.jpg
      004.jpg
      Dateigröße:
      139,7 KB
      Aufrufe:
      148
  7. Jewgenij

    Jewgenij Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    43
    Wie viel kostet denn der Heckeinsatz vom Competition-Kit?
     
  8. A1TDI

    A1TDI Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Hat einer vielleicht eine TeileNr. von dem Heckansatz ???
     
  9. florian8191

    florian8191 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    101
  10. Rookie

    Rookie Guest

    Bekommt man die Katzenaugen von der Originalen Heckschürze ohne Probleme runter ohne sie kaputt zu machen. Und wie sind sie befestigt und wie viel muss man bearbeiten damit sie auf die Rieger Schürze passt und mit was für einen Kleber befestigt du sie an der Rieger.
    Den ich möchte mir im Frühjahr auch die Rieger zulegen
    Ich weiss sehr viele Fragen auf einmal !
     

Diese Seite empfehlen