Suche: Competition-/Doppelspoiler in Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von k!su, 04.08.2014.

  1. k!su

    k!su Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Suche einen sehr gut erhaltenen Doppelspoiler bzw. Competition-Spoiler, optimalerweise in Daytonagrau damit nicht lackiert werden muss. Alternativ bitte auch andersfarbige anbieten wenn vorhanden inklusive Preisvorstellung...

    Tausche auch gegen meinen vorhandenen s-line Spoiler falls gewünscht.
     
  2. CosmicKevin

    CosmicKevin Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Hallo k!su,

    wie einfach ist es denn den Spoiler zu demontieren?

    Wäre an einem Tausch nicht abgeneigt. Hab einen A1 in Daytonagrau mit dem Competition-Spoiler..

    Btw: Passen die Spoiler untereinander zwischen 3- und 5-Türer?
     
    #2 CosmicKevin, 04.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
    k!su gefällt das.
  3. CosmicKevin

    CosmicKevin Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
  4. k!su

    k!su Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Ist ja mal wieder klar... Da mache ich mir schon kaum Hoffnung das jemand bereit ist den Spoiler zu tauschen und auch noch den gleichen Lack hat. Und dann kommt doch jemand daher und dann passen die Teile nicht untereinander... :cursing:

    Aber DANKE für Dein Angebot ;)

    Ich habe mir das gerade mal bei Partslink angeschaut. So wie es aussieht ist der Unterschied, dass beim Sportback die seitlichen, dreieckigen Blenden am Spoiler fest montiert sind, und beim 3T gibt es sie einzeln... Ob sich die dreieckigen Blenden noch in der Form unterscheiden weiß ich nicht. Die zweite Frage ist, ob sich das Lochbild des Spoilers in der Heckklappe selbst unterscheidet...
    Du hast auch glaube ich beim 3T keine Dachantenne. Die Antenne ist dann in den Spoiler integriert...

    Woher kommst Du denn? Dann könnte man ggf. einfach mal ausprobieren?

    Foto 1: 3-Türer
    Foto 2: Sportback
     

    Anhänge:

    #4 k!su, 05.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2014

Diese Seite empfehlen