Hallo, ich biete Euch einen gebrauchten, jedoch einwandfreien Dachkantenspoiler vom Competition Kit in Amalfiweiß an. Der Spoiler hat die Teilenummer 8X3 071 645 Y9K und ist demnach ohne integrierte Antenne - also für die meisten von uns geeignet. Als kostenlose Beigabe gibt es ein komplettes Montagekit, bestehend aus: 1 Elch P1-Klebeset 2 fabrikneue Dreiecksblenden (unterhalb des Spoilers) 1 fabrikneue 3. Bremsleuchte inkl. Leuchtmittel 1 komplettes, neues Montageset (Klipse, Spangen etc.) 1 mehrsprachige, offizielle Montageanleitung Der Spoiler kann problemlos demontiert und bei Bedarf geschliffen und neu-lackiert werden. Preis: 250€ VHB (Audi UVP 350€ exkl. Lackierung) Weitere Detailfotos gibt es gerne auf Anfrage. Versand nach Absprache (vorzugsweise DHL).
Bitte auch hier noch den Artikelstandort und Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie angeben. Danke
Kann den Beitrag leider nicht mehr editieren. Artikel befindet sich bei mir, in Berlin. Rechnung/Garantie/Kaufdatum nicht vorhanden, da ich über einige Ecken an das gute Stück gelang. Habe mich aber umentschieden und möchte den S-Line Spoiler bei mir verbauen. Wäre auch zu einem entsprechenden Tausch bereit! Hier auch nochmal ein offizielles Bild im eingebauten Zustand.
hey das teil ist heute in einwandfreiem zustand bei mir schon angekommen hir mal ein ganz ganz dickes Lob an Hman und noch mal vielen dank für die schnelle abwicklung!! Grüße strubbi