Hey, als ich meinen S-Line bestellt habe stand ich vor dem Probem, dass ich eigentlich das Competition Kit haben wollte, dass aber in Verbindung mit dem S-Line Paket nicht ging. Front- und Heckschürze gehen für mich auch beim S-Line total in Ordnung. Was ich aber unbedingt haben will ist die Seitenverbreiterung (Seitenschweller? Keine Ahnung...) Kann man die irgendwie, irgendwo nachkaufen und montieren? Wenn ja wo? Danke!
Die eBucht ist immer für solche Fälle da siehe Competitionkit komplett und Seitenschweller denke diese meinst du?
Aber im S-Line Extpakt sind Seitenschweller inklusive?! Die sind nicht so viel anders als die im Comp.kit, außer eben hinten...
NEU !! AUDI A1 ORIGINALE SEITENSCHWELLER SET !! TUNING bei eBay.de: Spoiler (endet 17.01.11 16:55:27 MEZ)
Ah ok. So einfach Wenn die in der Bucht 380 kosten, was mag das dann für ein Händlerpreis inklusive Lackierung und Montage sein?
500-600€ kannst mit rechnen. Ich persönlich würde zum Lacker fahren und mir ein Angebot zum lackieren ohne Rechnung geben lassen ... und montieren kannst Du es selbst ... paar Schrauben lösen und wieder dran machen ... oder es macht der Lacker für nen 10er in die Kaffeekasse