AstonMartin Cygnet. Unglaublich wieviele Möglichkeiten man bei der Farbwahl für das Interieur hat.. Cygnet Configurator - Aston Martin Natürlich ist beim A1 mit Exclusive Ausstattung auch vieles möglich - aber man siehts nicht im Konfigurator
Hat schon was der Kleine ... aber leider nur erhältich, wenn man schon einen großen Aston fährt Aber für den Preis was der Winzling kostet, kaufe ich mir lieber einen Audi RS3 habe weniger Exklusivität aber dafür richtig BUMS
Soweit ich weiss gibt es den nur um irgendwelche EU Richtlinien fuer durchschnittliche CO2 Ausstoesse einzuhalten. Ist nicht wirklich dazu gedacht ein gutes oder schoenes Auto zu sein. Basiert uebrigens auf nem Toyota. Ist also schon nicht gewollt, und daher wohl auch nicht gekonnt. ;-)
richtig, auf dem Toyota IQ:http://www.automobil-blog.de/wp-content/uploads/Autos/Toyota/Toyota%20IQ_1.jpg Die EU gibt den europäischen Herstellern vor, einen CO2-Durchschnittsausstoßgrenzwert ihrer Fahrzeugflotte, die sie auf dem Markt anbieten, einzuhalten. Mit dem Fahrzeug will AM also seine Werte aufbessern, so wie Audi den A1 mit der 99g Version aufbessert.
Der Toyota IQ gefällt mir recht gut. Bei uns um die Ecke "wohnt" einer, der sieht ziemlich knuffig aus. Und von hinten wirkt er sogar richtig groß, fast wie ein Van. Das Einzige was mich am IQ und somit auch am Cygnet stört, ist die nur mittelprächtige Motorisierung. Aber die Individualisierungsmöglichkeiten des Cygnet würde ich mir auch für den A1 wünschen!