Hallo, kann man irgendwie den Dachkontrastbogen nachrüsten? Jetzt kann man ja Scubablau mit Daytonagrauen bestellen... gabs noch nicht als ich das bestellt habe zumindest konnte es mein Händler nicht auswählen -.- würde aber gern meinen Spiegel in Daytonagrau haben genauso wie den Dachbogen Gruß Vinc32
Scuba mit Daytona hab ich hier schon vor längerer Zeit mal gesehen. Hmmmm. Du willst ihn ja nach den 3 Jahren abgeben, wenn ich das hier richtig verfolgt hab. Dann bleibt wohl nur folieren (Catana hat ne Daytonaähnliche Folie glaub ich). Sonst halt lackieren, aber dann solltest ihn fast behalten denn dann gibts wohl Probleme bei der Rücknahme.
Ich hab Scubablau und Deytona Dachbogen und Spiegel. Also ich das bestellt hab gab es den 2.0TDI noch nicht. Daher liegt es wohl an der verbindung mit deinem Motor, auch wenn das irgendwie auch keinen Sinn macht, vielleicht hats auch nur der Händler verrafft. Aber gut das Bringt dir ja nix. Denke auch Dachbogen folieren lassen und Aussenspiegelgehäuse nachbestellen, wird wohl das realistischste sein. Gruß mFreeLight
Hab grad im Konfig. geschaut. Scuba und Dytona sind auch in Verbindung mit dem 2.0 möglich. Alles andere hätte mich auch stark gewundert. Denk das hat der verpeilt...
Ja, na jetzt geht es auch... deswegen bin ich ja auf die Idee gekommen das zu nachträglich zu machen. Ich dachte das man den Dachbogen irgendwie einfach tauschen kann^^ Aber foliieren ist auch gut. Was kostet denn so ein Aussenspiegel Gehäuse ca? ICh denke mal mein Händler hats verhauen... ich hab von Anfang an gesagt das ich das mit dem Daytonagrau haben mag. naja...
Ich habe von einem User hier gehört, dass dieser Dachbogen im Werk separat lackiert wird. Also alles drum herum wird abgeklebt. Nix mit Fertigteil.
Nimm die Folie, das wird das Beste sein. Denn wie bmfhr_koni schon geschrieben hat, wird er im Werk lackiert und wie mir in Brüssel gesagt wurde, ist das sehr umständlich. Somit würde lackieren bestimmt ziemlich teuer werden :wink:
Bogen einfach tauchen. Du bist Lustig. Das ist ein festes Karrosserieteil. Das ist nicht nur ne Plastikblende zum draufklipsen. Entweder lackieren lassen, wo du sicher mit 500 € aufwärts rechnen musst oder Foliieren lassen.