Hallöchen, wie wäre es mit einem "Danke-Button" wie es z.B. auf motor-talk.de oder bluray-disc.de gibt? Wäre doch ein lustiger Gimmick, wenn man dann auf den User gehen und dann unter "Kurz-Info" die Anzahl der Danke-Klicks sehen könnte MfG
Hallo Carisma, ich werde mal sehen, ob ich einen Danke-Button in den nächsten Tagen einfügen kann. Gruß Sebastian
Hi ! Kann man diesen Danke Button für sich selbst deaktivieren? Brauch keinen Danke Knopf oder um mich irgendwie zu profilieren...ich sag lieber der Person selbst "Danke" find ich irgendwie unnütz das Ding! Ein Danke sollte vom Herzen kommen und liebevoller verpackt sein*fg* Läuft doch auch in anderen Foren auch ohne...^^ MfG Rocky.
So ein Button ist nicht zum profilieren gedacht, sondern minimiert die Anzahl der Beiträge ... stell Dir mal vor, statt 20 mal DANKE-Button drücken würden 20 Leute einfach mal einen Beitrag "Danke" verfassen ... Statt einen Thread vollzuspamen mit "DANKE" kann man dies schön kurz und bündig über den Button ausdrücken Man könnte dann auch sagen, man müsste den Beitragszähler ausschalten, weil man könnte sich über die Anzahl der geleisteten Beiträge profilieren Alles locker und entspannt sehen ... Keep cool