Sagt mal ihr habt doch sicherlich auf die Spezialseite vom A1 geklickt und euch da euren Flitzer zusammen gestellt, aber mal ehrlich wer von euch würde sich das Competition Kit denn holen oder in welcher Abwandlung oder was würdet ihr dafür höchstens an Mehrkosten zahlen? Oder steigt ihr anstatt zum Kit lieber auf die Bicolorisierung ein? Wer nicht genau weiss wovon ich jetzt spreche hier ein Link indem das Kit schön beworben wird. YouTube - Kanal von Audi A1 Competition Kit - Spot Ich selbst bin nicht so ganz begeistert von dem Interieur mit meinen bald 23 Jahren wirkt es doch etwas zu spielerisch und wer weiß wie lange ich diese 1 auf der Motorhaube ertrage...zudem gilt ja die Frage nach der Lackierung selbst, da ja Weiß bisher noch in ist aber silber eben doch fein ist wenn es um Dreck oder Kratzer geht. Bin gespannt auf eure Meinungen. JuliÈ
Eissilber oder Daytonagrau? Kommt auf die Kosten an! Daytonagrau scheint ja, wenn man sich hier so umhört, viel Geld zu kosten. Mal schauen wieviel, aber das Competition Kit noch mehr. Bin einfach nicht bereit so viel Geld drauf zu legen, für nen getürkten Ralley-Look, wenn das Auto ohne alles schon geiler aussieht als der Rest im Kleinwagen-Segment!!! Mein jetziges Auto ist auch silber und sehr pflegeleicht. Manchmal sieht man garnicht, dass er dreckig ist, aber wenn man den Kofferraum anpackt sind die Finger schwarz.
Das S-Line Paket reicht völlig aus, denn das Competition Kit ist zu übertrieben für den 122PS A1. Ist dann wieder so wie mit den 60PS Corsas und Polos die einen Sound haben wie ein V8 jedoch 2 Minuten brauchen um von 0 bis 100 zu kommen ... Optik ist nicht alles, es kommt auch auf die inneren Werte an Und ich denke mal, dass der Aufpreis für das Kit richtig happig werden wird. Stellt euch schon mal auf gute mind. 2.500€ ein Und der BESTE Farbkompromiss zwischen schön, modern und recht pflegeleicht ist "Daytonagrau"
find schon den dachkontrast bogen an der grenze für nen audi. das competition kit sieht zwar beim weissen nicht schlecht aus, geht aber meiner meinung nach zu weit.
Finde das Competition Kit schon grenzwertig für einen Audi Ist aber Geschmacksache, wem`s gefällt, bitte. Meiner bleibt ohne.
Ist mir zu Viel des guten.Ist bestimmt schön wenn man jedes Wochenende auf dem Ring ist aber auf dem Firmenparkplatz nur lächerlich.
Denke auch, dass das Competition Kit preislich recht heftig wird. Der ausgestellte A1 Competition hat ca. das gleiche gekostet wie der ausgestellte A1 S-Line in daytonagrau (ca. 35T€). allerdings hatte der Daytonagraue ja Alles drin, der Competition Kit jedoch nur das kleine Navi, keine Klimaautomatik und keine S-Tronic. Sprich der Mehrpreis kann ja nur vom Competition Kit kommen?! Also ich werde mich für eine sportlich-elegante Kombi entscheiden: A1 mit S-Line Paketen in Phantomschwarz oder Daytonagrau. Und bloß keinen Dachkontrastbogen
Der gefällt mir auch nicht. Der A1 sieht von hinten (ich muss es leider sagen, vergebt mir) sowieso schon ein bisschen aus wie der neue Fiat 500 und der Dachkontrastbogen macht ihn nur noch "Kleinwagen-mäßiger" und nimmt ihm etwas den edlen Audi-Touch.