Das automobile Phasenmodell

Dieses Thema im Forum ""rund ums Auto"" wurde erstellt von Mr. Floppy, 03.07.2013.

1. Mr. Floppy

Mr. Floppy Audi A1 Süchtling

Hallo,

Ein Bekannter hatte vor einigen Jahren ( 2009 ? ) beim Surfen im Netz einen interessanten Entwurf eines Phasenmodelles entdeckt, den ich Euch mal nicht vorenthalten wollte, da ich hier vor ein paar Tagen durch ein paar Assoziationen wieder daran erinnert wurde.
    Das Modell ist noch etwas unvollständig, der mögliche Wiederaufstieg in die Liga der New-/Youngtimer nicht angesprochen, was aber vermutlich damit zusammenhängt, daß es bis dahin noch etwas dauern kann .
    Der ursprüngliche Autor scheint sich primär dem bisherigen Lebenszyklus des VW Phaeton gewidmet zu haben.

Hier das Modell:

2. AlexOk

AlexOk Audi A1 Senior

Ey Alda, in welcher sch*piiiiep* Phase simma hier?

Ok, ganz so schlimm ist es noch nicht. ;-) Herzlichen Dank für den amüsanten, aufklärenden Post.

Ich kann mir noch vorstellen

Phase 7:

Erste Klassik-Foren richten einen entsprechenden Zweig ein, in de sich die Liebhaber und Nostalgiker treffen.
    Im ursprünglichen Forum schreibt keiner mehr. Einzelne Poster fragen in regelmäßigen Abständen nach, ob "noch einer lebt". Das Forum dient nur noch als Rechercheplattform für die Klassik-Forennutzer.

Viele Grüße

Diese Seite empfehlen