Hi, nach meinen eigenen Grundsätzen macht man Umbauten am Auto gleich nach Kauf oder gar nicht, damit man möglichst lange etwas davon hat. Beim Wiederverkauf wird Tuning eher bestraft als belohnt. So war es auch beim Audi A1. Tieferlegung, Spurverbereiterung und Teilfolierung in Carbonoptik - das sollte es gewesen sein. Wenn ich jetzt mit meinem Grundsatz gebrochen habe, liegt das daran, dass User DeMietz beim Streckentest für das A1talk-Wochenendtreffen in Dresden zumeist vor uns fuhr. DeMietz (Kfz-Meister mit eigener Tuningwerkstatt) hat sich für den Kleinen einen "krönenden Abschluss" ausgedacht und am A1 seiner besseren Hälfte Anja umgsetzt. Die Auspuffblenden stammen vom Audi A8 W12 und sind symmetrisch angeordnet. Da auch meine Frau meine Begeisterung für den Anblick teilte, haben wir noch am gleichen Tag bestellt. Steffen (DeMietz) hat dafür gesorgt, dass der Umbau noch vor dem A1talk-Treffen fertig ist. Hier ein paar Bilder vom Umbau:
Und so sieht das Ergebnis aus: Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Schon bei Rückfahrt aus Dresden waren am Rastplatz die ersten Neugierigen bei der Sichtung des Hecks.:cool2: Der Audi A1 macht jetzt auch von hinten nebem dem Erstwagen eine gute Figur.
Suuuper cool!!! Fands schon bei DeMietz sehr geil und wollt auch sowas haben :wub: Seeeehr sehr schön!!! Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich habe einen Freundschaftspreis bekommen. Der ist nicht maßgeblich für Folgeaufträge. Der Preis hängt natürlich auch davon ab, welche Auspuffanlage und welcher Diffusor im Moment verbaut ist. Also frage bitte bei DeMietz an.
Wow sieht wirklich gut aus! Lob an den Erbauer . Wurde dafür der original A1 Auspuff verwendet und dann bearbeitet? Und war die Eintragung einfach?
Auspuff sieht supi aus ... passt auch zum A1 ... nur was mir persönlich nicht so gefällt sind die Ausschnitte im Diffusor. Man sieht das hier geschnitten wurde, es sieht nicht "perfekt" aus. Wenn das wie "original" aussehen würde, wäre es einzigartig Perfekt :cool2: