Dauer von Stufe 2 der Sitzheizung codieren?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von need4speed, 05.01.2016.

1. need4speed

need4speed Lebendes Lexikon

Ich habe bisher nichts dazu gefunden und frage deshalb einfach mal ob jemand weiß ob - und wenn ja wie - man mit dem VCDS die Zeitspanne codieren kann nach der die Sitzheizung automatisch von Stufe 2 auf 1 zurückschaltet?

Ab Werk beträgt diese ja 15 Minuten, aber mal ehrlich - welcher Hintern hält das so lange aus? :eek:
    Meiner jedenfalls nicht, und so würde ich die gerne auf einen kürzeren Wert einstellen.

Dank vorab !

2. Libertyx82

Libertyx82 Audi A1 Guru

Das habe ich auch schon gesucht aber leider nichts gefunden :(
    Wenn müsste es im 08 STG sein, aber da war nichts zu finden. Ich glaube, dass das STG beim A1 dies nicht unterstützt.

3. need4speed

need4speed Lebendes Lexikon

Das glaube ich leider langsam auch ...
    Zumindest ist der Anpassungskanal bisher nicht im VCDS definiert, ich hatte da auch schon alles abgesucht. Ein anderes STG fällt mir auch nicht ein, zumal der A1 ja auch kein Komfort-STG hat.
    Beim A3 8V z.B. ist es ganz klar im STG 8 einstellbar, allerdings sind dort die Bedientasten ja auch direkt im Klimabedienteil integriert und nicht - wie bei uns - separat.
    Ich wollte mir noch mal die Stromlaufpläne anschauen, bin nur noch nicht dazu gekommen.

4. sn0wleo

sn0wleo Audi A1 Süchtling

ich mach die dann immer wieder auf 2 ^^ weil wenn ich die auf 2 stelle soll die da auch bleiben bis ich es ändere

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Slate gefällt das.

Diese Seite empfehlen