Hi, ich hab das Bild hier gesehen: A1talk.de - Galerie Jetzt frag ich mich ob da was bearbeitet worden ist oder ob das wirklich so unglaublich geil aussieht? Bei Audi gefällt mir ja das dunkelgrün am A6 so gut. Und beim A5 gibt es auch so einen schönen dunklen Farbton. Sieht die Farbe in echt wirklich so unglaublich geil aus wie auf dem Bild? Falls das wirklich so ist, dann kann ich micht nicht zwischen dem Daytonagrau und des competition Kits entscheiden HELP!
Auf der AMI standen beide hintereinander. Da wurde das Competition Kit, aus meiner Sicht, absolut in den Schatten gestellt. Mit Daytona + S-Line ext. + Rotorfelge absolut unschlagbar (siehe Foto). Aber es gibt halt noch keine Bilder von Daytona unter Tageslicht und das kann ja wieder ganz anders kommen. Wäre das Geld egal bzw. Budget größer , wäre es genau diese Kombi geworden.
hier noch ein Link zu weiteren Bildern, wer sie noch nicht kennt!^^ Großer Sport: Audi A1 in Daytonagrau mit S-line-Paket
noch eins. Aber es macht mir nicht den Anschein, als wäre das Bild real aufgenommen, sieht aus wie reingesetzt. Und so ist es irgendwie "nur grau".
Ja, ist schon eine geile Kombi, wie auf den Messefotos zu sehen - nur halt auch unbezahlbar, außer vielleicht noch mit S-Line-Paket (was ja für sich gesehen auch nicht gerade günstig ist ). Ist halt wirklich die Frage, wie es unter anderen Lichtverhältnissen aussieht und vor allem in Bewegung. Denn da hab ich jetzt echt die Erfahrung gemacht, dass sich der Eindruck der Farbe auf dem A1 komplett unterscheidet, ob er jetzt steht oder fährt.
hm die Bilder im Tageslicht überzeugen mich noch nicht so richtig. Edit: Hier nochmal paar Bilder. Schon besser