Der neue aus'm Osten

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Motox, 30.01.2013.

  1. Motox

    Motox Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    ich bin der Sebastian und komme aus dem Berliner Umland.

    Ich habe jetzt auch endlich meinen neuen Audi A1 seit knapp 2 Wochen.
    Leider hatte ich einen schlechten Start mit ihm. Gleich am ersten Wochenende hatte sich ein Marder eingenistet (in den Opel daneben wollte er wohl nich rein), zum Glück hat er nichts wichtiges durchgeknabbert, nur auf der Motorhaube sichtbare Kratzer hinterlassen. Heut war er nochmal beim Händler und die es wurde alles behoben. Zuhause steht er aber zum Glück in einer Garage, da hat er sein Ruhe aggresiven Tieren.
    Wenn das Wetter dann auch mitspielt, werde ich auch ein paar Fotos von <Black Beauty> reinstellen.
    Ein Foto schonmal, als er noch frisch und eingepackt war.
    [​IMG]

    Ich war bis zum Kauf dieses super Autos über 10Jahre Opelfahrer und wollte einfach mal eine Klasse höher steigen. Hatte auch erst überlegt, mir den Adam zu kaufen, der der gefiel mir aber nicht wirklich. Und da ich Audi seit Jahren die Aufwartung mache weil sie einfach nur geil aussehen, musste es nun doch der A1 sein.
     

    Anhänge:

    • a1.jpg
      a1.jpg
      Dateigröße:
      58,5 KB
      Aufrufe:
      103
  2. obiwan

    obiwan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    89
    Herzlich willkommen bei uns(positiv) Verückten:w00t:
     
  3. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi Sebastian,

    willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Black Beauty. Vielleicht sieht man sich mal (komme aus MOL).
     
  4. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Hallo Sebastian, willkommen!
     
  5. Shiraz

    Shiraz Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sebastian,
    das ist ja lustig, die Überlegung mit dem Opel Adam hatte ich auch. Ich war noch schwankend, für welches Auto ich mich entscheiden soll, hatte letzte Woche bei der Adam-Vorstellung bei unserem Händler den Adam in Farbe "berry" gesehen mit berry Innenausstattung, der war super.
    Aber ich bin ja jetzt auch 12 1/2 Jahre A 3-Fahrer gewesen und habe mich dann doch für einen A 1 (shiraz metallic) entschieden, der morgen endlich abgeholt werden kann.

    Nettes Forum hier, nicht? Fühle mich hier auch sehr wohl

    Lg
    Shiraz
     
  6. Guenka

    Guenka Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum Sebastian. Wünsche Dir immer viel Spaß mit Deinem Kleinen.
     

Diese Seite empfehlen