Dichtungsgummi an den hintere Seitenscheiben am 3-Türer

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Lurch, 30.03.2016.

  1. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    60
    Steht bei Euch auch das Dichtungsgummi der hinteren Seitenscheiben ( 3-Türer ) am hinteren, spitz zulaufenden Bereich etwas ab?
     
  2. Crümmel

    Crümmel Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auf beiden Seiten. :confused:
     
  3. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Ja ist normal.A1 eben:D
     
  4. zabes

    zabes Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ja, bei mir auch
     
  5. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    60
    Also brauche ich nicht damit zum manchmal freundlichen.....

    Okidoki...
     
  6. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Wenn du noch Garantie hast kannst du es ja mal probieren.Haben alle meine A1 gehabt;)
     
  7. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    60
    Garantie habe ich noch...aber wenn es "serienmässig" ist.....lohnt die Sache nicht.
     
  8. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    86
    Das ist mit 100%iger sicherheit Serienmässig und sogar so gewollt wegen der Luftströmung das diese nicht an der C-Säulenkante gebremst wird sondern drumrum gelenkt werden kann.
     
  9. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Finde es gerade nicht, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass wir die Thematik vor ein paar Jahren schonmal hatten und zum Schluss kamen, dass das wohl serienmäßig sei. ;)
     

Diese Seite empfehlen