Huhu zusammen, ich hatte mich gestern überhaupt nicht vorgestellt. Platze einfach als "Neue" in ein Forum rein und will gleich Fragen beantwortet haben. Tsts, wo bleibt meine Erziehung? Ganz kurz zu mir: Mein Name ist Simone, bin 33 und aus der Pfalz. Fahre seit 10 Jahren meinen Golf und hab endlich mal Lust auf was Neues! Ich hätte nie gedacht das ich als Frau mal so auf ein Auto geier, aber es ist tatsächlich so Hatte überlegt und überlegt und konfiguriert und konfiguriert, von Opel zu VW zu BMW, Seat und sonstigen Käse. Was habe ich mitgenommen? Die Autos gefallen mir alle nicht wirklich und die Preise sind teilweise auch gesalzen. Warum soll ich mich mit halben Sachen abgeben, wenn mein Traumauto zum Greifen nahe ist? Jaaaaa, ich hab mir echt die Entscheidung schwer gemacht nur wegen dem Kofferraum. Klingt blöd oder? Aber ich wollte halt einfach das alles perfekt ist. Gut, 99% sind an dem A1 perfekt. Passt also eigentlich. Mich haben die Designer frauentechnisch also als Zielgruppe erreicht Mal schauen wie's weitergeht. Aber nachdem ich hier so nett aufgenommen wurde, werde ich sicherlich weiter hier reinschauen und euch (ob ihr wollt oder nicht) auf dem Laufenden halten
Dann mal herzlich willkommen im Forum. Wie soll denn dein neuer Flitzer aussehen? Mich interessiert insbesondere, welche Farbkombination du dir für Außen- und Innenraum vorstellst. Ich drehe mich da nämlich gerade im Kreis... TT
Hallo Loola, auch von mir ein Willkommen Bei meiner Frau und mir war es so ähnlich. Ich hab mir auch alles angeschaut. Golf,Frau sagt Langweilig. Mini,hat jeder. Peugeot,Frau sagt ne keine Franzmänner.usw usw Dann A3, Frau sagt ja geht so. Aber der A1 da laß mal schauen. OK das war es dann. Die Würfel waren gefallen. Halt uns ja auf dem Laufenden Gruß holli
hallo Simone, willkommen hier! Frage ruhig soviel du kannst dafür ist ja der Laden hier unteranderem da!