Hallo zusammen, ich biete folgende Zubehörteile zum Verkauf: 1 Alu-Fußpedale inklusive Fußstütze für VHB 50 EUR zzgl. Versand Fußstütze hat rückseitig ein Klett-Band zur Befestigung Zustand gebraucht, ca. 35.000 km verwendet, seit Nov. 2011.verkauft 2 Gummi-Fußmatten für vorne VHB 30 EUR zzgl. Versand die Laschen zum abschneiden sind noch dran (war zu faul), Zustand gebraucht, ca. 35.000 km verwendet, seit Nov. 2011. 3 Kofferraumwanne für VHB 35 EUR zzgl. Versand auch hier nichts rumgeschnitten, etc. Zustand gebraucht, ca. 35.000 km verwendet, seit Nov. 2011.verkauft 4 kurze Antenne für VHB 5 EUR zzgl. Versand Zustand gebraucht, hier kann gerne auch als Maxi-Brief etc. verschickt werden. 5 iPhone Dock (Eigenbau) für VHB 70 EUR zzgl. Versand Zustand ebenfalls gebraucht, Aschenbecher aus dem Audi A8 wurde zum iPhone Dock umgebaut (bis Generation iPhone 4S) (also OHNE Lightning-Anschluss). Hat bei mir tadellos am AMI funktionert und passt in den Becherhalter (muss mit Klebeband umwickelt werden, so dass es etwas halt hat). Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, könnt ihr mir gerne auch eine Nachricht schreiben. Alle Artikel können gerne in 90459 Nürnberg abgeholt werden, bzw. auch in der Region Erlangen / Neumarkt / Altdorf, ansonsten erfolgt der Versand als Paket. Viele Grüße Tobi
Moin, ist die Kofferaumwanne aus Gummi? Falls ja würde ich 30 inklusive Versand ausgeben! Habe zurzeit die Gepäckraumeinlage aus PE-Schaum und bin damit nicht ganz Zufrieden, da Koffer, Rucksäcke oder andere Teile sehr leicht rutschen auf dem Schaum Zeug´s.
bereits verkauft: 1 Alu-Fußpedale inklusive Fußstütze 2 Gummi-Fußmatten 3 Kofferraumwanne Ich denke hier kann zugemacht werden - falls noch jemand was möchte, gerne per PN. Danke!