Dreckige Einstiegsleisten

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von vapi, 26.08.2014.

  1. vapi

    vapi Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. An unserem A1 SB 1,6 TDI sind die Fußleisten hinter den Türen immer extrem verdreckt. Besonders die Einstiegsleisten an den hinteren Türen sind dauerhaft hartnäckig verdreckt. Wenn ich die sauber mache und es regnet sind die sofort wieder dreckig, was mich schon ärgert , da ich das bis jetzt noch bei keinem Auto so hatte. Aufgefallen ist mir auch , dass nach dem waschen der innere Türrahmen total nass ist.

    Außerdem hab ich das Gefühl , dass extrem viel Dreck in den Motorraum gelangt. Der Motorraum ist total Verdreckt und das gerade mal nach 13tkm. Selbst die Schrauben unter der Motorhaube rosten schon. Auch in den Scheinwerfern hat sich Dreck von Pollen abgelagert. Is das alles normal oder stehe ich mit diesem Problem alleine da?

    Von den verklebten Scheiben will ich gar nicht erst anfangen. ;(
    BJ ist 11/12
     
    #1 vapi, 26.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2014
  2. Korbi

    Korbi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    10
    Ne das kann ich von meinem auto nicht. Dafür bildet sich bei mir immer extremer staub im Auto, hab keine Ahnung wo das immer herkommt ?? Putze mein auto mindestens einmal in der woche und jedesmal hat sicher am Armaturenbrett und unter der Handbremse eine richtige staubschicht gebildet...
     

Diese Seite empfehlen