Tach zusammen ! Alle, die schon einen Audi haben oder meinen vielleicht wollen und Motorradfahrer sind, brauchen jetzt natürlich auch das politisch korrekte Krad dazu. Bitte schön: Supermoto Ducati Hypermotard 1100 Evo SP mit Aviacompositi Umbau Das Fahrzeug steht wie mein A1 in 91350. Kosten soll das gute Stück noch 10.390 € als VHB. BTW, mein A1 ist jetzt auch auf mobile.de zu finden: Audi A1 1.4 TFSI S tronic S line - top Ausstattung !! A1Talker bleiben weiterhin bevorzugt ! Beide Fahrzeuge sind in makellosem Zustand ! Die Desmo-Gazelle habe ich als einstmals gelernter Zweiradmechaniker natürlich selbst umgebaut.
@ Herby Hab keinen Grund unzufrieden mit dem Auto zu sein. Es läuft prima, macht keine Zicken und braucht kein Öl. Ich behalte meine Autos höchstens 2 Jahre. Zudem fehlt mir der klimatisierte Komfortsitz des 7er, den ich zuletzt hatte, doch mehr als ich angenommen habe. :bored: @ da.reisi Grundsätzlich ja, hängt aber davon ab, ob ein geneigter Käufer es haben will oder nicht. Ich würde mich bei dir melden, wenn das eine Option wäre.