N'Abend zusammen! Habe gesehen, dass hier letztens ein Sofa verkauft wurde... Ich habe auch eins im Angebot und vielleicht interessiert sich ja jemand dafür: Link zu eBay-Kleinanzeigen mit Bildern! Das Sofa ist, bis auf den kleinen schwarzen Fleck (ca. Stecknadelkopfgroß), in einem super Zustand und kann durch den Hocker zu einer gut 200x140cm-Liegefläche umgebaut werden. Den Glastisch gibt's umsonst obendrauf, wenn ihn jemand haben will. Forumpreis: 350 Euro (also 50 Euro billiger) Bei Interesse -> PN an mich!
Hallo wenn Du schon hier etwas reinstellst mit Verlinkung zu Ebay, dann musst Du es auch freigeben damit man es sich auch anschauen kann. Kommt immer bei mir ..... Sie sind nicht berechtigt, diese Seite aufzurufen, obwohl ich bei Ebay eine Account habe auch für die Kleinanzeigen. Bitte überprüfe dies doch einmal.Danke
Hey Guenka! Danke für den Hinweis! Der Link funktioniert tatsächlich nur, wenn ich mich mit meinem Account einlogge... Doof! Hier der richtige Link: neuwertiges Ecksofa + Hocker + Glastisch *super Zustand* in Hannover - Mitte | Wohnzimmer | eBay Kleinanzeigen Grüße!