Eigenes/r Forum/Unterforum/Thread für den Sportback

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von edge07, 14.12.2011.

  1. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Da der Sportback ja nun offiziell da und bestellbar ist, wäre es ja vielleicht möglich, entweder gleich ein eigenes Unterforum zu erstellen oder den bestehende Thread zumindest von den Neuigkeiten weg zum allgemeinen Forum zu verschieben?
     
    Nightiii gefällt das.
  2. Nightiii

    Nightiii Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    534
    Habe ihn mal ins allgemeine Forum verschoben.
    Denke mal noch macht ein Unterforum keinen Sinn, da er ja noch nicht auf den Straßen unterwegs ist. Wenn mehr Threads zum Thema entstehen werden wir mal drüber nachdenken ;)
     

Diese Seite empfehlen