Am 19. 1. habe ich mich Unsterblich verliebt... :wub: Und in was? ... A1 natürlich Bestellt habe ich ihn am 25. 1. Seither Lese ich bei Euch mit, um mir die Wartezeit zu verkürzen. Ich komme aus der Schweiz, und bin ewtas über 40. Grüessli Regi
Oha, die schweizer Franktion erhält Verstärkung. :thumbsup: Ich verspreche Dir, Du wirst vie Spass mit dem Kleinen haben. Geniesse die Vorfreude.
Hi grüß Dich Regu, herzlich Willkommen hier und wie gesagt die Vorfreude ist am Schönsten. viel Spaß auch weiterhin beim Stöbern und lesen hier im Forum.
Hoi Regi Willkommen im Forum und lass dir die Wartezeit hier versüssen. Schön, dass es immer mehr aus der Schweiz gibt. In diesem Sommer muss da mal ein Treffen her:thumbup:
Grüezi Willkommen hier im Forum In der Schweiz gibt es ja schon viele A1 ... gut, dass du auch bald dazu gehörst ! Was war der Auslöser für diese Liebe ? Wo hast du ihn zum ersten Mal gesehen ? Ich brauche ja hier nur max. 15 Minuten mit meinem A1 fahren und zack sehe ich schon den ersten anderen A1 - irgendwo fahren ^^ Der A1 ist sehr beliebt ... merkt man sehr deutlich hier in der Schweiz ! Viel Vorfreude auf das Warten ... es ist die Beste Freude ... Und ein Schweizer A1 Treffen muss wirklich mal bald sein Bin ja schon fast auf Entzug hier ^^ Kannst ja, wenn du magst, dich ja auch mal in der Mitgliedliste eintragen : http://www.a1talk.de/mitglieder-forum/1272-mitgliederkarte-auf-a1talk-de.html bzw. http://www.a1talk.de/vbmembermap.php
Na ja der Auslöser war, das am 23.12 jemand vor mir, der Rückwärtsgang einlegte und mir, mein 13 jähriger Corsa B verschönerte. Anschliessend war er 1 Woche in der Garage zur Reparatur und Service. Ein Tag nach dem Garagen Aufenthalt machte meine Piccola Carozzina kein wank mehr. Und eine weitere Woche musste ich auf mein Wägelchen verzichten. Eine Spontane Idee beim Tanken kam mir die Idee evt. gelegendlich mal nach einem neuen Auto ausschau zuhalten. Meine 1. Idee einen Golf. Der Verkäufer fragte mich ob ich den Polo schon kenne, denn er mir auch zeigte. Dabei sind wir an einem A1 vorbei gekommen. Von dem mom. wusste ich Überhaupt das Audi ein Kleinwagen hat.:blink: 2 Tage später schaute ich mir den Polo richtig an, sass auch drin. Naja wäre eine Option... Aber das gefühl "must have" fehlte. Am gleichen Tag ging ich noch zum Audihändler um den A1 anzusehn. Als ich im Kleinen sass sah ich nur noch Herzen :wub: ja da ist es um mich geschehen! Kaum eine Woche später wurde bestellt! Jetzt hoffe ich das das Warten um die Ostern ein Ende hat. :lol: Produktionswoche 14 , bin gspannt und bereits ein Nervenbündel vor Aufregung!
Danke Heino:biggrin: Das mit dem Quantensprung stimmt nur zum teil , der Corsa und in ca. 2-3 Wochen der A1 sind meine "Einkaufswagen", und Kindertaxi... Sprich 2.Wagen. Da gibt es noch ein Fam. Auto.